AUF DEM WALWEG

WHALEWATCHING, mein Lebenstraum, den ich mir jetzt unkonventionell verwirklichen will: Auf einem Frachtschiff angeheuert Walen begegnen und wenigstens einem sogar nahe kommen. Der größte, ein Pottwal, wäre mein sehnlichster Wunsch!- Andere gehen den Jakobsweg, ich den Walweg, um meine ältesten Erdverwandten zu besuchen. Mein Weg hat schon begonnen mit der gründlichen Planung und Vorbereitung- geistig, seelisch, praktisch.

Donnerstag, 13. Oktober 2011

Vorbereitung

Eingestellt von Helmut um 10:06 Keine Kommentare:
Diesen Post per E-Mail versendenBlogThis!Auf X teilenIn Facebook freigebenAuf Pinterest teilen

Leinen los!

Eingestellt von Helmut um 09:53 Keine Kommentare:
Diesen Post per E-Mail versendenBlogThis!Auf X teilenIn Facebook freigebenAuf Pinterest teilen

Walschiff

Eingestellt von Helmut um 09:53 Keine Kommentare:
Diesen Post per E-Mail versendenBlogThis!Auf X teilenIn Facebook freigebenAuf Pinterest teilen

Walplätze

Eingestellt von Helmut um 09:52 Keine Kommentare:
Diesen Post per E-Mail versendenBlogThis!Auf X teilenIn Facebook freigebenAuf Pinterest teilen

Walleben

Eingestellt von Helmut um 09:52 Keine Kommentare:
Diesen Post per E-Mail versendenBlogThis!Auf X teilenIn Facebook freigebenAuf Pinterest teilen

Walwissen

Eingestellt von Helmut um 09:51 Keine Kommentare:
Diesen Post per E-Mail versendenBlogThis!Auf X teilenIn Facebook freigebenAuf Pinterest teilen

Vorgeschichte

Eingestellt von Helmut um 09:51 Keine Kommentare:
Diesen Post per E-Mail versendenBlogThis!Auf X teilenIn Facebook freigebenAuf Pinterest teilen
Startseite
Abonnieren Posts (Atom)

Willkommen in meinem WalBlog

Ich lade Sie ein, hier mit mir auf den Walweg zu gehen.

Über mich

Mein Bild
Mein Profil vollständig anzeigen

Follower

Blog-Archiv

  • ▼  2011 (7)
    • ▼  Oktober (7)
      • Vorbereitung
      • Leinen los!
      • Walschiff
      • Walplätze
      • Walleben
      • Walwissen
      • Vorgeschichte
Design "Reise". Powered by Blogger.